Sonntag, 31. Mai 2009

Karte mit versteckter Botschaft


Diese Karte hab ich gestern abend gewerkelt...die Idee der versteckten Botschaft find ich total Klasse und geht sehr einfach zu machen..
Anleitung:
Kartengröße festlegen, am besten Din lang somit hat man viel Platz..dann hab ich das Mittelteil mit Bordürenstanzer bearbeitet, mit Blumen bestempelt und Stickles verziert und auf das Designpapier geklebt. Anschließend das große Motiv gestempelt und coloriert, mit Spellbinders gestanzt... Links und rechts 2 Eyelets reingemacht, Band durchgezogen und geknotet...auf das Band mit doppelseitigem Klebeband den ovalen Spruch befestigt.
Das große Motiv mit Abstandspad so aufkleben, daß der kleine Spruch durch paßt, also die Pads nicht im Weg sind. Zum Schluß das gesamte gestaltete Papier mit Abstandspad auf die Karte geklebt.

Material von SU:
Stempel Blume mit Stil aus dem Set "Ein Hauch natur"
Blumenstempel aus dem "Organic Grace"
Stempelkissen maiflieder und gelb
Spruckstempel aus dem Set "Ovale Sprüche"
Glatte ovale Stanze und ovale Wellenstanze

Außerdem noch fliederfarbenes Schleifenband, Stickles und Eyelets..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen