Freitag, 26. Juni 2009

Ferrero-Karten



War nicht untätig die letzten Tage....bin in Produktion gegangen mit Ferrero-Karten, hab noch mehr gemacht aber nicht alle fotografiert...Hab nächstes Wochenende einen Martk, dafür sind diese Karten entstanden..Sie sind z.T. bestempelt oder mit Designpapier gestaltet, je nachdem was mir grad einfiel...ziemlich bunte Mischung eben..


Hier seht ihr die Anleitung einer Teelichtkarte, für die Ferrerokarten nur die Maße von der Box auf 3 x 3,5cm abändern..Bei dieser Anleitung ist das Naschfach oben und unten offen, aber ihr könnt ja auch Laschen zum Verschließen mit einberechnen, so wie bei meinen Karten...




Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir aber viel Erfolg für den Markt!!!
    Die Verpackungen sind ja schön geworden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    tolle Ferrero-Karten sind das geworden. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Markt.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch du warst ja fleißig. Ich wünsche dir auf viel Erfolg. Du sag mal, wo ist der Markt und wann genau?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen