Sonntag, 5. Juli 2009

Dreieck-Schachteln, Geschenkverpackung


Eine kleine Auswahl meiner Dreieckschachteln möcht ich euch noch zeigen....alle mit Stempel von SU gemacht...diese Geschenkverpackung mach ich sehr gern, weils sehr einfach zu machen geht und doch super ausschaut, finde ich ...

Material von SU:
Stempelroller "So swirly"
Stempel "Ovale Sprüche"
Stempel "Freundeskreise"
Blume aus dem Set "Organic Grace"
Spruch aus dem Set "Von Herzen"
Glatte und gewellte Ovale Stanze
Glatte und gewellte Kreisstanze

Außerdem Spellbinders, Schleifenband und Glitzersteine

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ganz große Klasse sind Deine Schachteln. Ich habe die auch schon gebastelt. Sie sind herrlich einfach zu gestalten und haben eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sehen klasse aus Micha!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schächtelchen sehen super aus.
    Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen