Donnerstag, 2. Juli 2009

Geburtstags-Kalender



Hab mich auch mal wieder an einem Geburtstagskalender versucht, fürn Anfang find ich ihn gar ned so schlecht...die Maribel hab ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen, da mein eigener Stempel noch aufm Postweg ist und ich den Abdruck unbedingt da drauf haben wollte.
Die Kalenderseiten sind doppelseitiges Scrapbookpapier...also die etwas "faulere" Variante...grins

Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja super geworden. Ich glaube, den Maribel muss ich mir nun auch noch kaufen, das ist schrecklich mit mir.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    sieht super aus dein Kalender. Ich wünsche dir fürs Wochenende ganz viel kaufsüchtige Kunden und hoffe du kommst mit einem positiven Eindruck nach Hause.
    Achja............wo ist ein Bild vom eingeräumten Stempelkissenkasten???

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Micha, der Kalender sieht super aus. Ich drück dir auch beide Daumen am Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wunderschön aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender gefällt mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen