Dienstag, 21. Juli 2009

Urlaubsfotos...

Selina und ich auf einem gemütlichen Weg
Beweis, daß ich auch einmal "aktiv" war....mit Papa konnt ich ja noch mithalten, mit meinem Liebsten ned, der is den Berg rauf wie ein Gamsbock :-)
Selina sieht nicht nur aus wie ein begossener Pudel, sie war es auch....ihre "Bekanntschaft" hat sie mit einer Gießkanne voll Wasser übergossen...
Erste Freundschaft..hihi...links ist Selina, rechts die "Gießkannenattentäterin"
Ausblick vom Balkon

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    tolle Urlaubserinnerungen hast Du fotografiert. Ja, die Berge sind anstrengend.
    Ich komme ja vom platten Land, da bin ich das gar nicht gewöhnt. Mags aber gerne anschauen.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ihr hattet ja tolles Wetter! Freut mich das der Urlaub so schön für euch war.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen