Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbstliche Geburtstagskarte

Zwischendurch mal was Nichtweihnachtliches....diese Geburtstagskarte in herbstlichen Farben ist die letzten Tage entstanden, obwohl ich ziemlich erkältet bin...aber gegen die Bastelsucht kann man Gott sei Dank nix machen ;-)
Das Designpapier ist von Stampin Up...leider gibts das aber nicht mehr...der Spruchstempel ist ebenfalls von Stampin UP.
Der Blumenstempel ist von LaBlanche..die Bordüre ist mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht.
Vielleicht gefällt euch ja die Karte a bisserl...

Verschnupfte Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    so ein wunderschönes Kärtchen hast du trotz Erkältung gemacht? Kompliment, mir gefällt die Karte sehr gut.
    Ich wünsche dir baldige Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    Deine Karte gefällt mir sehr und sie ist wirklich sehr schön.
    Wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    Die Karte sieht wieder klasse aus.
    Auch hier nochmal GUTE BESSERUNG !

    LG Carola

    Öhmmm, ich sehe gerade, im Punkto Hintergrund gleicht sich unser Geschmack. ;)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen