Montag, 30. November 2009

Weihnachtsmarkt Oberpiebing


Am Wochenende war ich 2 Tage am Weihnachtsmarkt vom Reiterhof Weinfurtner in Oberpiebing...ein paar Bilder von meinem Stand hab ich gemacht...aber leider vergessen den restlichen Markt zu fotografieren..jedenfalls wars ein sehr liebevoll gestalteter Markt mit lebender Krippe, Showreiten, Nikolausbesuch, Hornbläsern und verschiedenen Ausstellern..
Ich hatte meinen Stand in der "Verpflegungshalle", somit nicht weit zum nächsten Glühwein und immer schön warm :-)
Das Wochenende war für mich sehr erfolgreich und ich werd nächstes Jahr bestimmt wieder dort vertreten sein...


Kommentare:

  1. Super, Micha,
    freue mich, daß Du soviel Erfolg hattest. Dein Stand sieht aber auch super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Micha,
    Dein Stand sieht super aus. Was mich noch mehr freut ist, dass Du tatsächlich Erfolg mit Deinen wunderschönen Sachen hattest. Ich dachte, die Leute geizen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hattest wunderschöne Sachen.
    Schön, dass es für dich erfolgreich war.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha, freut mich sehr für dich, dass der Markt erfolgreich war. Sag mal, hast du auch Karten verkaufen können?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen