Dienstag, 29. Dezember 2009

Cheers :-)

Hab natürlich wieder meine Cricut testen müßen und dabei ist diese Karte entstanden...bei StempelTräume und EAC ist diese Woche das Thema Silvester/Neujahr, da paßt sie doch perfekt...gestempelt sind zwar nur die beiden Schnörkel, hoffe es ist trotzdem in Ordnung...passende Stempel zum Thema hätt ich nämlich gar ned :-(

Kommentare:

  1. Mach mal nicht so viel Werbung für die Cricut, sonst falle ich auch noch um...hihi.
    Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist schon toll, was man mit der alles anstellen kann.
    Ein schönes Kärtchen und perfekt für den letzten Tag des Jahres - oder für den ersten Tag des Neuen. Wie man's nimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir.

    Deine Karte ist echt klasse geworden.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen