Sonntag, 27. Dezember 2009

Hochzeitskarte

Nach der ganzen Weihnachtsbastelei ist mir mal wieder nach was anderem zumute...und endlich hab ich Zeit meine neue Cricut zu testen...die Karte ist komplett mit der Cricut gestaltet, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig..
Sie ist 15 x 9,5 cm groß..

Kommentare:

  1. Eine Cricut.........ich falle gleich vom Hocker.*gg*
    Ein tolles Werk ist das geworden.
    LG annett

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen. Gefällt mir gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du auch, dass finde ich ja super! Ich habe die Cricut nämlich auch seit ein paar Tagen aber ich hab es noch nicht geschafft sie ausgiebig zu testen. Da müßen wir uns unbedingt noch genauer unterhalten :o))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das machen wir...aber bald, hihi..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Maschinchen. Ich habe sie leider nicht, aber eben eine andere. Aber auch nicht so viele Schneideschablonen.
    Eine tolle Arbeit ist diese Hochzeitskarte geworden.
    LG Ingeborg.

    AntwortenLöschen