Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtskarten mit neuen Stempeln


Die Stempel von Inkadinkado hab ich kürzlich erst bekommen und gleich ausprobiert...bin recht begeistert von dem Set..
Der Spruch auf der unteren Karte ist von Stampin Up...das Papier hab ich letztes Jahr mal bei Al..di gekauft...oder war´s Li..dl??? Keine Ahnung, egal...

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen Deine W-Karten aus.
    Der Stemepl ist auch ein Traum,hab gestern auch ein Kärtchen damit gemacht.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    Deine Karten sind echt klasse geworden. Das Stempelset von Inkadinkado habe ich auch und bin richtig zufrieden damit, weil es echt vielseitig ist.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten. Besonders die erste gefällt mir besonders gut.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen