Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Frontenhausen

Achtung!!! Viele Bilder :-)
Dieses Wochenende war der 2. Weihnachtsmarkt in Frontenhausen, quasi mein Heimatmarkt..
Es war wieder ein wunderschön gestalteter Markt, hab auch diesmal nicht vergessen viele Foto zu machen..die ersten beiden Bilder waren mein Stand, die restlichen sind von anderen Ausstellern, allerdings hab ich nicht alle Aussteller fotografiert, denn das würde hier den Rahmen sprengen :-)
Natürlich kam auch der Nikolaus zu Besuch, die Kindergartenkinder sangen Weihnachtslieder und der hiesige Posaunenchor gab noch sein Bestes..also auch ein schönes Rahmenprogramm war geboten.
Für mich persönlich war der Markt wieder sehr erfolgreich und ich freu mich jetz schon wieder auf nächtes Jahr..obwohl ich jetz erst mal schon ne kleine Bastelpause brauche..












1 Kommentar:

  1. Dein Stand sieht wirklich klasse aus. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen