Donnerstag, 30. April 2009

Herzkarten zur Hochzeit




Hab endlich mal mein Board von den Glittergirls ausprobiert und diese Herzkarten zur Hochzeit gestaltet..da werden ganz sicher no mehr folgen, das macht richtig Spaß :-)

Samstag, 25. April 2009

Gestempelt und gewischt

Heute war mir mal nach Blümchen...diese Karte hab ich gewerkelt, der HG ist in 2 verschiedenen Orange-Tönen gewischt, die Blümchen teilweise mit Stickles "veredelt"

SU-Material:
Blume aus dem Set "Organic Grace"
Spruch aus dem Set "Freundeskreise"
Gewellte und glatte Kreisstanze

Neue Kommunionkarten



Diese beiden Karten sind gestern entstanden...der Fisch ist aus Holz, hab ihn mit rot und glittergold bemalt

Freitag, 24. April 2009

Vögelchen

Diese Karte hab ich heut mittag schnell gewerkelt...momentan bin ich auf grün eingestellt :-)

SU-Materialliste:
Rollerstempel "Watercolor Vine" und Kartusche in Olivgrün
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Spruch aus dem Set "Ovale Sprüche" vom Minikatalog
Stempelkissen schwarz
Ovale Wellenstanze und große ovale Stanze aus dem Minikatalog

Coloriert hab ich mit Aquarell-Buntstiften


Donnerstag, 23. April 2009

Meine neueste Errungenschaft :-)

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin der neuen Bind-it-all...Jippie...hoffentlich hab ich bald Zeit, dieses tolle Teil auszuprobieren...

Mittwoch, 22. April 2009

Schlichte SU-Karte

Diese Karte hab ich heut mittag gewerkelt, sie ist sehr schlicht aber mir gefällt sie grade deswegen.

Verwendetes SU-Material:

Spruch aus dem Set "Freundeskreise"
Rollerstempel "Watercolor Vine" und Kartusche in oliv
Stempelkissen schattengrün
Gewellte und glatte Kreisstanze


Geburtstagskarte

Diese Karte hab ich für einen Geburtstagswichtelkreis gemacht, den Stempelabdruck hab ich mal geschenkt bekommen..coloriert hab ich mit Aquarell-Buntstiften

Montag, 20. April 2009

Bikini-Karten



Nach langer Zeit kann ich euch auch endlich wieder mal was zeigen....ein paar "freche" Karten :-)

Freitag, 10. April 2009

Ganz in rot...

Wieder mal ein neues Experiment von mir...ich hab den Schnörkel zuerst in hologram-transparent embosst, dann den HG ganz leicht mit rot gewischt, und anschließend den Schnörkel nochmal mit rot gestempelt..

Material von SU:
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive"
Spruch aus dem Set "Ovale Sprüche"
Stempelkissen Glutrot
Stempelkissen Versamark
Ovale Wellenstanze und große ovale Stanze

Des weiteren noch hologram Embossingpulver, rotes Schleifenband, selbst gestaltete Blume und rote Glitzersteine

Dienstag, 7. April 2009

Vogel und Blümchen


Zwei Karten sind gestern wieder entstanden, bin eigentlich recht zufrieden damit..die beiden Blumen sind ein und derselbe Stempel aber auf unterschiedliche Art weiterverarbeitet..

SU-Material:
1.Bild
Vogel, Blume und Spruch aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Rollerstempel "Spot on"
Stempelkissen schwarz
Stampin Pastell´s
Mischstifte

2.Bild
gestempelter Hintergrund (Rest von meiner Stiftebox)
Blume aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Spruch aus dem Set "Von Herzen"
Stampin Pastell´s
Stempelkissen Versamark
SU-Stempelkissen schwarz

Des weiteren noch orange Zackenlitze, PrimaFlowers, Glitzersteine und HG-Papier aus meinem Fundus..




Samstag, 4. April 2009

SU-Workshop


Heute war ich auf einem SU-Workshop bei Mausi76...wir haben verschiedene Stempeltechniken ausprobiert, diese Stiftebox ist dabei entstanden..

Es hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und es werden bestimmt no mehr solcher Boxen folgen :-)


Material:
Große Karteikarte
7 Bierfilze
Stempelset aus der Sale-A-Bration-Aktion
Stempelkissen kakaobraun, kürbisgelb und grün
Pastellkreide weiß
braunes Schleifenband
Bind-it-all


Zuerst eine große Karteikarte mit verschiedenen Stempelmotiven und Farben bestempeln..dann mit der weißen Kreide verschiedene Schnörkel oder Konturen ziehen, mit Zewa wieder leicht darüberwischen...dann das ganze Blatt mit Stempelfarbe wischen und anschließend nochmal mit Zewa gut "polieren"...somit kommen die weißen Konturen der Kreide sehr gut zur Geltung. 5 Bierfilze aufkleben und konturengenau ausschneiden (Außenseite und Boden). Die Rückseite der Bierfilze nach Belieben gestalten. 4 Bierfilze an 3 Seiten lochen mit Bind-it-all oder Lochzange, das 5. Bierfilz an allen Seiten lochen (Boden) .. mit Schleifenband zusammenbinden..Für das Innenkreuz noch 2 Bierfilze farblich gestalten, jedes Bierfilz bis zur Mitte einschneiden und ineinanderstecken..Durch die Spannung in der Box hält es von allein, kann aber auch mit Heißkleber geklebt werden..
Hoffe, die Anleitung is einigermaßen verständlich...Bilder vom "Werdegang" hab ich leider keine.

Mittwoch, 1. April 2009

Dankeschön...

Die Karte is heid mittag entstanden..der Prägestanzer hat schlechte Arbeit geleistet, d.h. die Prägung is im mittleren Kreis kaum erkennbar..aber mit dem ovalen Spruch is des ganz gut kaschiert :-)

Material von SU:
Vogel aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche""
Spruchstempel und ovale Wellenstanze aus dem Minikatalog