Freitag, 31. Juli 2009

Gute Besserung....

Endlich hatte ich mal wieder bisserl Zeit zum Basteln...diese Karte is dabei entstanden. Hoffe, sie gefällt euch ein wenig..

Material von SU:
Blumentasse aus dem Set " Kurze und spaßige Sprüche"
Stempelkissen pflaumenblau, maiflieder, zartes pink und schattengrün

Weiterverziert mit Häkelblumen, Papierblumen, Glitzersteine, Schleifenband und Designpapier "Paisley"

Montag, 27. Juli 2009

Meine Bastelecke


Da ich ja leider kein eigenes Bastelzimmer hab, muß ich immer am Küchentisch basteln...aber damit wenigstens die ewige Sucherei in den Kisten ein Ende hat, hab ich mir Schaukästen besorgt...somit ist alles Wichtige griffbereit..das Stempelkissenregal hat mir eine liebe Stempelfreundin gemacht...vielen Dank nochmal Silke *knutsch*

Also basteln tu ich jetz immer in der Küche....entweder am Herd..hihi... oder aufm "Bastelkücheneßtisch"....grins
Ehrlich gesagt, a schöner Anblick isses scho wenn ich in die Küche geh...für mich zumindest..

Dienstag, 21. Juli 2009

Urlaubsfotos...

Selina und ich auf einem gemütlichen Weg
Beweis, daß ich auch einmal "aktiv" war....mit Papa konnt ich ja noch mithalten, mit meinem Liebsten ned, der is den Berg rauf wie ein Gamsbock :-)
Selina sieht nicht nur aus wie ein begossener Pudel, sie war es auch....ihre "Bekanntschaft" hat sie mit einer Gießkanne voll Wasser übergossen...
Erste Freundschaft..hihi...links ist Selina, rechts die "Gießkannenattentäterin"
Ausblick vom Balkon

Samstag, 11. Juli 2009

Urlaub...

Ab morgen fahr ich für ein paar Tage in Urlaub, nach Österreich in die Berge...freu mich scho riesig...Freitag komm ich wieder nach Hause.
Wünsch euch eine schöne Woche und viele kreative Bastelidenn...Bis dann!!!

Montag, 6. Juli 2009

Freupost für mich...


Diesen traumhaft schönen Geburtstagskalender hab ich von Ina geschenkt bekommen...ich hab mich so sehr gefreut, war ganz ausm Häuschen...Von Ina hab ich mir auch die Anleitung dieser Kalender erfragt, denn sie macht lauter solch tolle Kalender...und jetz hab ich den tollsten Kalender hier liegen...jippie..

Auch auf diesem Wege noch mal recht herzlichen Dank Ina und laß dich mal gaaaaanz feste knuddeln...

Sonntag, 5. Juli 2009

Dreieck-Schachteln, Geschenkverpackung


Eine kleine Auswahl meiner Dreieckschachteln möcht ich euch noch zeigen....alle mit Stempel von SU gemacht...diese Geschenkverpackung mach ich sehr gern, weils sehr einfach zu machen geht und doch super ausschaut, finde ich ...

Material von SU:
Stempelroller "So swirly"
Stempel "Ovale Sprüche"
Stempel "Freundeskreise"
Blume aus dem Set "Organic Grace"
Spruch aus dem Set "Von Herzen"
Glatte und gewellte Ovale Stanze
Glatte und gewellte Kreisstanze

Außerdem Spellbinders, Schleifenband und Glitzersteine

Donnerstag, 2. Juli 2009

Geburtstags-Kalender



Hab mich auch mal wieder an einem Geburtstagskalender versucht, fürn Anfang find ich ihn gar ned so schlecht...die Maribel hab ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen, da mein eigener Stempel noch aufm Postweg ist und ich den Abdruck unbedingt da drauf haben wollte.
Die Kalenderseiten sind doppelseitiges Scrapbookpapier...also die etwas "faulere" Variante...grins