Montag, 31. August 2009

Sprüchekarten




Hab mal wieder ein paar Sprüchekarten gemacht, da solche immer sehr gefragt sind...

Donnerstag, 27. August 2009

Nostalgische Grußkarte

Endlich hatte ich auch mal wieder Zeit, bisserl was zu basteln...die Maribel ist momentan eins meiner Lieblingsmotive und ich finde, der Stempel ist sooo vielseitig und wunderschön, da brauchts gar ned viel drumrum..
Hab die Karte nur mit Spitzenbordüren und Glitzersteine verziert....ohne Text, somit vielseitig einsetzbar...

Donnerstag, 20. August 2009

Karte zur Silberhochzeit



Hab wieder mal mein Board "Open Hearts" von den Glittergirls hervorgeholt und diese Karte zur Silberhochzeit gemacht...zur Zeit mach ich lieber solche Karten und irgendwann packt mich dann wieder der Stempelwahn :-)

Samstag, 15. August 2009

A bisserl nostalgisch..

ist diese Karte mit Maribel geworden...hab sie bewußt schlicht gehalten ohne viel SchnickSchnack...nur 2 Metallicsticker und ein Metallherz hab ich drauf gemacht..

Donnerstag, 13. August 2009

1. Geburtstag

Der 1. Geburtstag im Leben ist was ganz Besonderes...zumindest bei mir und meiner Kleinen war es damals so..
Für solch einen besonderen Tag hab ich diese Grußkarte in 3D-Technik gemacht.

Mittwoch, 12. August 2009

Leuchtkugeln




Da ich ja nicht nur "Papiersachen" bastle, möcht ich euch auch mal paar andre Werke zeigen...die Leuchtkugeln sind überwiegend mit Strohseide gemacht, die Blaue ist mit Kristallgel gestaltet..
Ich finde Leuchtkugeln einfach genial, da sie jahreszeitlich unterschiedlich dekoriert werden können und somit eine Deko fürs ganze Jahr sind..

Dienstag, 11. August 2009

Buchkarte zur Hochzeit

Diese Hochzeitsbuchkarte im Hochformat hab ich gestern gewerkelt, mein erstes dieser Art..Da ich ja nen ganzen Stapel Prägeboards hab, muß ich mich langsam "durcharbeiten" :-)
Hoffe, es gefällt euch ein wenig..

Montag, 10. August 2009

Aufrichtige Anteilnahme


Hab für meinen Vorrat zwei Trauerkarten gemacht, diesmal wieder in 3D-Technik...da ich meine Karten auch in einem Bastel-und Floristengeschäft verkaufen darf, werden immer wieder mal Trauerkarten gebraucht.

Mittwoch, 5. August 2009

Make Five..

Bei den Kreativen Bastelfreunden gab´s die Aktion "Make Five". Jeder der mitmachen wollte, gestaltete eine DinA5 Hintergrund und schickte diesen seinem zugelosten Partner...den HG mußte man nach bestimmter Vorgabe in 5 Teile zerschneiden und daraus 5 Karten gestalten..eine davon wird dann wieder demjenigen zurückgeschickt, von dem man den HG bekommen hat.
Ich hab den HG von Martina bekommen und daraus diese 5 Karten gestaltet...hoffe, sie gefallen euch ein wenig..





Dienstag, 4. August 2009

Montag, 3. August 2009

Glückwünsche zur Hochzeit


Zwei Hochzeitskarten sind die Tage entstanden...mir war mal wieder nach 3D-Technik, ich mach es ja immer noch sehr gerne..
Hoffe, die beiden Karten gefallen euch ein wenig...
Die obere Karte hat die Größe Din A5...die untere Karte ist aus geprägtem Karton mit Rosenmotiven gemacht, aber aufm Foto leider schlecht erkennbar