Montag, 28. September 2009

Winterkarte

Hab wieder eine Winterkarte mit Schneemann gewerkelt...der Schneemann liegt schon so lang hier rum, jetz hab ich ihn endlich mal benutzt.
Irgendwie hats mir die Farbkombi blau/braun total angetan :-)
Vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl..

Stempel:
Schneemann, keine Ahnung woher
Schneeflocken-HG von Stampin Up
Spruch von Bettys Creations

Sonntag, 27. September 2009

Trauerkarte Stampin Up

Schlichte Trauerkarte wieder mit der großen Blume von Stampin Up...die Blume ist auf Fotopapier gestempelt und mit Stickles aufgehübscht...allerdings ist der Glitzer in Wirklichkeit nicht so blau, sonder transparent...liegt wohl am Blitz :-( *grummel*

Donnerstag, 24. September 2009

Stampin Up Blumenkarte

Endlich hab ich mal diesen wunderschönen Stempel von SU benutzt...der Stempel ist sehr groß, die Karte ist DinA5...die Blume ist noch verziert mit Stickles...glaub, das Motiv werdet ihr die nächsten Tage öfter sehn :-)

Material von SU:
Stempel "From the Garden"
Cardstock "Salbeigrün"
Stempelkissen pflaumenblau, gartengrün und karamel
Stempelkissen Stazon
Spruch aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche"
Geripptes Geschenkband flüsterweiß

Außderdem:
Martha Stewart-Stanzer, Stickles und Glitzersteine
Gestempelt ist auf Keramikpapier von Blanche


Dienstag, 22. September 2009

Winter-Weihnachtskarte

So, ich glauch ich hab mein "Kartenbasteltief" einigermaßen überwunden, gestern abend ist diese Karte entstanden....
Der wunderschöne Schneemann ist von Betty, der Schneeflocken-HG ist ein Roller von SU..
Der braune Cardstock ist geprägt (Schneekristalle) aber leider aufm Foto schlecht zu erkennen.
Die Schrift ist aus Sticker, da ich noch keine weihnachtlichen Schriftstempel habe..kommen aber noch :-)
Hoffe, die Karte gefällt euch a bisserl..

Donnerstag, 17. September 2009

Auch mal wieder eine Karte..


Hab zur Zeit ein ganz fürchterliches "Kartenbasteltief"....keine Lust und noch viel weniger Ideen..
aber diese eine Karte ist doch mal fertig geworden in den letzten Tagen...hoffentlich hält dieser "Zustand" nicht allzu lange an...grummel

Sonntag, 6. September 2009

Schiebekarten Weihnachten




Auch diese Weihnachtskarten sind die letzten Tage entstanden, mal ne etwas andere Kartenform...ist mit den Schablonen gar ned schwer zu machen und macht richtig Spaß..

Freitag, 4. September 2009

Weihnachtliche Buchkarten


Da ja Weihnachten jedes Jahr soooo plötzlich kommt, hab ich schon mal mit der Produktion angefangen und diese 2 Buchkarten möcht ich euch zeigen..beide mit Prägeboards von den Glittergirls entstanden...leider ist der goldene Spiegelkarton so schlecht zu fotografieren, deswegen kommt die Karte viel dunkler rüber als sie in Wirklichkeit ist..