Samstag, 31. Oktober 2009

Auszeichnung

Heute hab ich ein "Beförderungszertifikat" von Stampin´Up! bekommen und eine Anstecknadel mit dazu...bin da schon ein bisserl stolz auf mich *freufreu*



Die Arbeit für und mit Stampin Up macht auch richtig viel Spaß....mit den wunderschönen Stempelsets, Designpapieren und dem nötigen Zubehör macht das Stempeln und Basteln richtig Spaß...da kann man sich nach Lust und Laune austoben..hihi

Freitag, 30. Oktober 2009

Spruchkarte für Irishteddy´s

Sprüche sind diese Woche die Vorgabe bei Irishteddy´s.
Diese Karte hab ich dafür gewerkelt...gestempelt ist zwar nur der Spruch und der Schnörkel links oben..aber ich hoffe, es paßt trotzdem..
Das Designpapier ist von LB und endlich hab ich es mal verarbeitet :-)

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Maribel trifft Stampin Up...


Diese Karte hab ich für die Inspiration 21 im Bastelstübchen gemacht.
Der runde Stempel ist von Stampin Up aus dem Set "Freundeskreise"...das Designpapier ist ebenfalls von Stampin Up...
Bin mit dem Ergebnis eigentlich selbst recht zufrieden...ist aber auch ein wunderschöner Sketch zum Nacharbeiten..

Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbstliche Geburtstagskarte

Zwischendurch mal was Nichtweihnachtliches....diese Geburtstagskarte in herbstlichen Farben ist die letzten Tage entstanden, obwohl ich ziemlich erkältet bin...aber gegen die Bastelsucht kann man Gott sei Dank nix machen ;-)
Das Designpapier ist von Stampin Up...leider gibts das aber nicht mehr...der Spruchstempel ist ebenfalls von Stampin UP.
Der Blumenstempel ist von LaBlanche..die Bordüre ist mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht.
Vielleicht gefällt euch ja die Karte a bisserl...

Verschnupfte Grüße sendet euch

Freitag, 23. Oktober 2009

Reißtechnik

Hab mich auch mal in der Reißtechnik für den Art-Cards-Challenge Blog versucht, allerdings die Karte noch mit Schleifenband verziert...gefällt mir so halt besser :-)

Dienstag, 20. Oktober 2009

Winterkarte fürs Bastelstübchen

Winter, blau, weiß und Bänder waren die Vorgaben beim Bastelstübchen.
Diese Karte hab ich dazu gewerkelt..der HG besteht aus glänzendem Marmorkarton und ist mit CB-Folder geprägt..

Sonntag, 18. Oktober 2009

Schneemann-Karte für StempelTräume #1

Diese Karte ist hab ich für den tollen Sketch bei StempelTräume gemacht, wieder mit den tollen Schneemann von Betty...das Designpapier ist von StampinUp..

Samstag, 17. Oktober 2009

Perlensterne




Die Produktion für die Weihnachtsmärkte hat begonnen und ich hab mal paar Perlensterne gebastelt, die ich euch gern zeigen möchte...das Perlen beruhigt mich und mir machts unheimlich Spaß...Hoffe, meine Sterne gefallen euch a bisserl..

Dienstag, 13. Oktober 2009

Keilrahmen Afrika mit Giraffen

An diesem Bild bin ich ne ganze Weile gesessen...male ja nur mittags wenn meine Kleine schläft...finde, es ist mir sehr gut gelungen und Afrika-Motive gefallen mir auch sehr gut.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt..

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Gefädelte Perlenkette

Diese Perlenkette hab ich aus Glasschliffsteinen in rubinrot und kristall gefädelt, und jede Menge Rocailles sind noch mit verarbeitet..hoffe sie gefällt euch ein wenig...sie ist 44cm lang und 2cm breit..