Montag, 30. November 2009

Weihnachtsmarkt Oberpiebing


Am Wochenende war ich 2 Tage am Weihnachtsmarkt vom Reiterhof Weinfurtner in Oberpiebing...ein paar Bilder von meinem Stand hab ich gemacht...aber leider vergessen den restlichen Markt zu fotografieren..jedenfalls wars ein sehr liebevoll gestalteter Markt mit lebender Krippe, Showreiten, Nikolausbesuch, Hornbläsern und verschiedenen Ausstellern..
Ich hatte meinen Stand in der "Verpflegungshalle", somit nicht weit zum nächsten Glühwein und immer schön warm :-)
Das Wochenende war für mich sehr erfolgreich und ich werd nächstes Jahr bestimmt wieder dort vertreten sein...


Dienstag, 24. November 2009

Teelichtkarte für ACC und Irischteddy´s

Diese Teelichtkarte paßt bei 2 Challenges...bei ACC ist blau-weiß gefragt und bei Irishteddy´s sind diese Woche Schneeflocken/Eiskristalle das Thema.
Die Kart ist mit dem Schneeflocken-Rollenstempel von Stampin Up gemacht, der Weihnachtsgruß ist ebenfalls von Stampin UP...

Freitag, 20. November 2009

Inspiration 24 im Bastelstübchen

Diese Weihnachtskarte mit Schneemann hab ich für die 24. Inspiration im Bastelstübchen gemacht..hoffe, sie gefällt euch ein wenig..

Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtskarte für Stempelträume # 5

Glitzer ist diese Woche das Thema bei Stempelträume
Dafür hab ich diese Karte gewerkelt..die Sterne sind Ultrahaftfolie mit Glitter bestreut, das Motiv hab ich noch mit Stickles "beglitzert".

Material von Stampin Up:
Kirche aus dem Set "Stille Nacht"
Stempelkissen burgunderrot
Pastelkreide gelb und Mischstifte



Samstag, 14. November 2009

Neue Perlensterne


Diese beiden Perlensterne hab ich gewerkelt....sie sind auf Draht gesteckt mit einer eingefädelten Runde...es ist beides mal der gleiche Stern nur mit verschiedenen Perlen gesteckt

Donnerstag, 12. November 2009

Teelichtkarten Weihnachten

Hab mal wieder Teelichtkarten gewerkelt...natürlich jetz für Weihnachten :-)
Diese Karten mach ich recht gern, schaun einfach irgendwie nach "mehr" aus...und gehn eigentlich recht schnell von der Hand..

Dienstag, 10. November 2009

Schwarz-weiß für ACC

Schwarz-weiß lautet diese Woche das Thema bei ACC...dafür hab ich diese Weihnachtskarte gemacht..ungewöhnliche Farben für Weihnachten, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem..
Hoffe, die beiden roten Glitzersterne gehn durch :-)


Weihnachtskarte für Irishteddy´s

Bei Irishteddy´s gibts diese Woche die Vorgabe weinrot, braun und gold (oder beige)...diese Karte hab ich dafür gewerkelt..
Der Schneeflocken-HG ist mit dem Stempelroller von Stampin Up gemacht und gold embosst, der Schneemann ist wieder von Betty...hab die Karte bewußt schlicht gehalten, damit der embosste HG besser zur Geltung kommt.

Montag, 2. November 2009

Schwarz-weiß für StempelTräume

Eine einfache schwarz-weiße Karte hab ich diese Woche für StempelTräume.
Wollte mal wieder Maribel verarbeiten, der HG ist der Paisley-Stempel von Stampin Up...Vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl.

Sonntag, 1. November 2009

Nochmal Sprüchekarte

Hab nochmal eine Spruchkarte gewerkelt..mit wunderschönem Designpapier wieder als HG...die große Blume ist eine Stanze von Maria Gato...aber wegen der Größe nicht sooft einsetzbar...aber hier hat sie grad gepaßt.