Dienstag, 29. Dezember 2009

Cheers :-)

Hab natürlich wieder meine Cricut testen müßen und dabei ist diese Karte entstanden...bei StempelTräume und EAC ist diese Woche das Thema Silvester/Neujahr, da paßt sie doch perfekt...gestempelt sind zwar nur die beiden Schnörkel, hoffe es ist trotzdem in Ordnung...passende Stempel zum Thema hätt ich nämlich gar ned :-(

Sonntag, 27. Dezember 2009

Hochzeitskarte

Nach der ganzen Weihnachtsbastelei ist mir mal wieder nach was anderem zumute...und endlich hab ich Zeit meine neue Cricut zu testen...die Karte ist komplett mit der Cricut gestaltet, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig..
Sie ist 15 x 9,5 cm groß..

Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN...

Ich möchte allen meinen Bloglesern-und Leserinnen ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..genießt die schöne Zeit im Kreise eurer Lieben und laßt es euch gut gehn..
Außerdem möcht ich mich noch recht herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, denn wenn euch meine Werke gefallen macht das Basteln noch viel viel mehr Spaß..

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Stempelträume # 10

Dieses schnelle Weihnachtskärtchen hab ich noch für die Challenge bei Stempelträume gewerkelt...meine letzte "Tat" vorm Weihnachtsfest :-)

Dienstag, 22. Dezember 2009

Gridtechnik

Bei ACC lautet diese Woche das Thema Gridtechnik, dafür hab ich nochmal eine Weihnachtskarte gewerkelt, da ich eh noch welche brauche :-)
Hoffe, sie gefällt euch ein wenig..

Dienstag, 15. Dezember 2009

Engel für ACC

Bei ACC sind diese Woche Engel das Thema, dafür hab ich diese Karte gewerkelt und meinen neuen Stempel eingeweiht..vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig..

Samstag, 12. Dezember 2009

Stempelträume # 8

Diese Karte hab ich für die Challenge #8 bei StempelTräume gemacht. Natürlich wollt ich wieder meinen neuen Rentier Stempel verwenden :-)
Der HG ist mit dem Schneeflocken-Stempelroller von SU gemacht..

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtskarten mit neuen Stempeln


Die Stempel von Inkadinkado hab ich kürzlich erst bekommen und gleich ausprobiert...bin recht begeistert von dem Set..
Der Spruch auf der unteren Karte ist von Stampin Up...das Papier hab ich letztes Jahr mal bei Al..di gekauft...oder war´s Li..dl??? Keine Ahnung, egal...

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Perlenstern und Teelichthalter




Hab für meinen nächsten Weihnachtsmarkt wieder a bisserl geperlt...diese Werke sind dabei entstanden...Hoffe, sie gefallen euch ein wenig.