Samstag, 16. Januar 2010

Aufrichtige Anteilnahme, Trauerkarten



Hab wieder mal ein paar Karten für die nicht so schönen Momente im Leben gestaltet und meinen Vorrat an Trauerkarten aufgestockt...finde sie sind mir recht gut gelungen...ist ja immer a bisserl schwierig das Thema...diese Karten sollten zwar edel sein, aber nicht zu überladen und aufdringlich..

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    leider benötigt man auch für diesen traurigen Anlass Karten,Deine sehen sehr edel und geschmackvoll aus.Ich persönlich tue mich da auch immer sehr schwer.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr ansprechend geworden. Ich mache ja auch sehr viele Trauerkarten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sehr schön geworden....edel und geschmackvoll.
    Ja, bei Trauerkarten tue ich mich auch schwer.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen