Sonntag, 31. Januar 2010

EAC # 75

Braun/blau/weiß ist diese Woche Vorgabe bei EAC...diese Karte ist mein Beitrag dafür..Farben, die ich auch sehr gern mag..der HG ist wieder in der Gridtechnik gemacht und mit Rollerstempel bestempelt...der Vogel mit Pastelkreiden coloriert.

Material von Stampin Up:
Rollerstempel "So Swirly"
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Schrift aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen zartblau und kakaobraun
Coloriert mit Stampin Pastels

Außerdem:
Spellbinders oval gewellt, Ösen, Fransengarn, Papierblumen und Glitzerstein

Kommentare:

  1. Superschön finde ich Deine Vogelkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sieht klasse aus dein Beitrag.
    mir gefallen die Schnökel so gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,

    die Karte gefällt mir. Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Micha,

    das ist eine ganz wunderbare Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Ja, die Farbkombi finde ich auch schön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Micha, du hast die Karte gestern noch fertig gemacht. Sehr schön ist sie geworden! Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön.Ich mag die blau/braun Kombi sehr.Wenn du magst,kannst du dir auf meinem Blog etwas abholen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen