Mittwoch, 13. Januar 2010

Handtaschen Karten


Diese beiden Handtaschen Karten sind mit einem Prägeboard der Glittergirls gemacht, ich find die Taschenform einfach Klasse...hab sie diesmal bewußt bisserl schlichter gehalten, muß ja ned immer sooooo viel glitzern :-)
Vielleicht gefallen sie euch ja...

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ich bin geradewegs bei dir gelandet und bin ganz begeistert von deinen Handtaschenkarten...
    Eine tolle Idee mal so die Karten zu gestalten.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    klasse sehen Deine Täschchen aus,machmal ist weniger mehr.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön finde ich Deine Täschchen, nicht nur von der Form her, sondern auch die farbliche Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sieht ja super-Spitze aus. Bin auch ganz hin und weg. Wirklich für jede Altersklasse der "Mädchen" geeignet.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Micha. Deine Täschchen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen