Freitag, 1. Januar 2010

Night-Shift-Stamping #1 und Irishteddy´s #18

Bei der 1. Challenge von Night-Shift-Stamping möcht ich natürlich auch dabei sein und hab dafür diese Karte nach Sketch gewerkelt..bei Irishteddy´s ist diese Woche eine Karte gefragt, egal welche..somit paßt sie dort auch..

Designpapier und Schriftstempel ist von Stampin Up!, der Blumenstempel von Blanche...die beiden Blümchen sind mit der Cricut ausgeschnitten...

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen und ein gutes neues Jahr ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr!

    das ist wirklich ein tolles farbenfrisches Kärtchen geworden, Danke für deinen Beitrag bei NSS!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    eine sehr schöne Karte. Danke fürs Mitmachen bei NSS!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr!
    Ein tolles Kärtchen ist das, ich arbeite auch gerade an solch einem Werk.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hi Micha, die Karte ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2010.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte wunderschön - sehr edel! Danke fürs mitmachen bei NSS!
    Frohes neues Jahr!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen wunder schönen Start ins Jahr 2010!

    Naja und wenn ein Jahr schon so kreativ beginnt kann es nur gut weiter gehen....

    Danke fürs mitmachen, die Karte ist dir sehr gelungen...

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, eine wunderschöne Karte.

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!

    Vielen Dank für's mitmachen!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte hast du gewerkelt, hast meinen Sketch klasse umgesetzt.

    Danke fürs mitmachen bei NSS.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ja, eine schöne Karte hast du gewerkelt, und wie schnell du den Sketch umgesetzt hast. Du warst ja echt fix unseren Sketch der 1. Challenge von Night-Shift-Stamping umzusetzen. Vielen Dank für´s Mitmachen.
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen