Freitag, 29. Januar 2010

Nostalgie

Hab mal versucht eine nostalgische Grußkarte zu werkeln und dabei mehrere Techniken zu verwenden...naja, irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden damit, weiß allerdings nicht genau warum...irgendwas fehlt, aber was??
Verwendet hab ich 2 verschiedene Prägeboards, Stempelroller von SU, verschiedene Papiere und Spiegelkarton und paar Glitzersteine.
Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge..

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut, ich liebe Vintage-Karten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch Micha! Falls ich morgen kommen kann (bei uns schneit es allerding schon ganz leicht) werde ich sie mir genauer betrachten.
    Ach ja, ich hab da was für dich, schau mal auf meinem Blog vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder soooo eine schöne Karte. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,

    ich weiß gar nicht was Du hast?! Die Karte ist große Klasse und ich finde da fehlt nix!

    LG Martina

    AntwortenLöschen