Mittwoch, 27. Januar 2010

Vogelgezwitscher

Diese Karte paßt auf 2 Challenges....bei Irishteddy´s ist Vogelgezwitscher gefragt und bei StempelTräume lautet diese Woche das Thema: Tier, Flowers, Perlen...so sieht meine Umsetzung aus, vielleicht gefällts euch ja a bisserl.
Den HG hab ich wieder in der Gridtechnik gemacht (bin völlig begeistert davon). Sämtliches Material ist von Stampin Up..

Material von SU:
Vogel und Ast aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Spruch aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen moosgrün, olivgrün und schokobraun.

Coloriert hab ich mit den Stiften von Nellie Snellen und Babyöl (hab ich ja noch genug von)..grins

Kommentare:

  1. Wow - deine ist auch wundervoll ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Auch farblich finde ich das Kärtchen toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der StempelTräume Chellenge
    lg Nadine

    AntwortenLöschen