Freitag, 19. Februar 2010

Achtung!!! Bunt...

Weiß gar ned, was ich mir gedacht hab bei dieser sehr farbintensiven Karte...eigentlich ja ned mein Stil...aber ich wollt eine Frühlingskarte mit dem Tulpenstempel machen und dann fiel mir noch das Tulpenpapier in die Hände und schon wars bunt :-)
Zwei der Tulpenblüten sind nochmals gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt..

Die Karte paßt für 2 Challenges..bei StempelTräume sollens 3 verschiedene Farben sein und von Irishteddy´s kommt der Sketch mit der Vorgabe "Frühling".
Vielleicht gefällts euch ja trotz der "krassen" Farben doch ein wenig...

Kommentare:

  1. Die Tulpen sind wundervoll und die kräftigen Farben schreien ja einfach nach Frühling *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt sie.
    Sie spricht voll den Frühling an......worauf ich auch warte

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut, die Tulpen sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. uh, die knallt aber rein.
    Na, wenn die Karte nicht endlich den Frühling herbei lockt, dann weiß ich´s auch nicht.
    Und, warum nicht mal knallig?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Toll Karte und so schön bunt*g*

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen