Mittwoch, 3. Februar 2010

Collage-Stamping

Collage-Stamping ist diese Woche Thema bei ACC...habs auch mal versucht, weiß ned genau ob ich´s richtig gemacht, jedenfalls bin ich selbst doch mitm ersten Versuch sehr zufrieden..

Stempel sind eine Mischung von Blanche und Stampin Up...Stempelkissen sind von SU in den Farben: rostrot, kakaobraun, schokobraun, aubergine und karamell

Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    Deine Collage ist der Hammer. Alles passt perfekt zusammen.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Zu der Technik kann ich mich nicht äußern, habe ich noch nie gemacht.
    Aber Dein Werk sieht super aus, großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Micha,
    die ist genau richtig und sie ist wunder-wunderschön geworden. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Die Farben sind richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die Technik ist Dir super gelungen, danke fürs Mitmachen.
    LG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen