Donnerstag, 25. Februar 2010

Easelcard




Meine 1. Easelcard die ich gebastelt hab..und ich muß sagen, die Form macht richtig Spaß und ich werd sicher noch mehr dieser Karten werkeln..
Die Blume links unten ist 3lagig, gemacht mit einem Stempel aus dem Set "Einmalig" von SU.

Die Karte paßt bei 3 Challenges: Bei EAC sind diese Woche Easelcards gewünscht, bei StempelTräume möchten sie die Farben magenta/rosa und bei Paperminutes sind PolkaDots gefragt..

Kommentare:

  1. Wow, Micha, das ist eine fantastische Karte. Sie sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, haben wir zwei heute doch tatsächlich den gleichen Stempel verarbeitet. Wie heißt es so schön "Zwei Dumme ein Gedanke" *grins*.
    Deine Karte ist auch super schön geworden!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. Sp pretty! This is a lovely card. hugs Shelley

    Please visit me on my blog - thanks
    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden und das liegt nicht nur an der tollen Farbe. Deine Dekoration der Karte ist toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    die Karte ist total klasse!
    Bin begeistert- da stimmt einfach alles!

    LG Martina

    AntwortenLöschen