Samstag, 20. Februar 2010

Faltblumen-Karte


Nach langer Zeit wollte ich wieder mal eine Faltblume werkeln und diese Karte ist dabei entstanden...mal was anderes zwischendurch, finde ich..
Vielleicht gefällts euch ja a bisserl..

Material von Stampin Up:
Farbkarton Hellrose und Salbeigrün
Designpapier "Nouveau Chic"
Blumenstempel aus dem Set "Whimsical Wings"
Spruchstempel aus dem Set "Von Herzen"
Kleine Anhängerstanze und Kreisstanze für die Faltblume

Außerdem:
Schwarzes Schleifenband, Eckenstanzer, Bordürenstanzer von M. Stewart und Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo,
    so eine Faltblume habe ich noch nie gesehen.
    Das sieht ja interessant aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Gefällt mir.
    Kannte ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sensationell, die schöne Faltblume paßt super zu dem tollen Papier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ah, neues Blogdesign, schön.
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hello! What a cute card. The pieced flower and your punched corners are great. Thanks so much for stopping by my blog and leaving such a lovely comment!
    Denise

    AntwortenLöschen