Sonntag, 28. Februar 2010

Hochzeitseinladung Stampin UP...Komplett-Set





Für eine Hochzeitsausstellung sollte ich paar Hochzeitskarten-Sets machen mit Einladung, Menükarte, Tischkarte und Give-Away..
Dieses Set ist meine erste Variante. Die Bordüre, Herzen und Text ist gold embosst...die Initialen auf der Einladung und die Namen der Tischkarten sind mit der Cricut aus Spiegelkarton geschnitten.

Material von SU:
Farbkarton in hellrose und burgunderrot
Stempel Herz aus dem Set "Polka Dots"
Bordüre Stempelroller "Boho Friend"

Texte stammen aus einem Clearstamps-Set von Kars..

Kommentare:

  1. Mensch, Micha, das Set ist sehr geschmackvoll und sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieses Set ist schon mal ganz toll...ja, wie Melodie sagt...edel und geschmackvoll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful set Micha, I love the colours and the beautiful heart detail. Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Micha, das Set sieht echt edel aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Set ist wunderschön!
    Haste echt toll gemacht!

    LG Martina

    AntwortenLöschen