Freitag, 12. Februar 2010

Männerkarte für Paperminutes #100

Da ich letzte Woche bei Blanche und Tim auch ziemlich zugeschlagen habe, konnte ich nun meine neuen Schätze ausprobieren...diese Männerkarte ist entstanden und paßt hervorragend zur Challenge bei Paperminutes wo diese Woche kornblumenblau und orange vorgegeben ist..
Gewischt und gestempelt hab ich auf Chromoluxpapier mit AAI´s und Archival Ink...Auto ist von Blanche, die Schnörkel und Glückwunsch von Stampin Up.

Kommentare:

  1. tolle Idee und ne super Karte....mich würd sie auch erfreuen, nicht nur Männern.
    Meinen Freund würd sie sogar eher nicht reizen, da er kein autofreak ist...ich hingegen.............ja, mein Papa war halt der mit den vielen Autos *lol*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte sieht klasse aus.
    Jouh, ich war auch dabei, bei Tim und Blanche, und habe auch zugeschlagen. Mal sehen wann meine Stempel das erste Mal zum Einsatz kommen.
    Das Auto ist klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen