Donnerstag, 25. Februar 2010

Osterkarte

Der einzige Osterstempel den ich habe, mußte doch mal verarbeitet werden...Ostern is irgendwie ned so ganz mei Fall, deswegen hab ich auch keine Stempel dafür..
Aber naja, Frau kann ned alles haben und irgendwie ist sie doch a bisserl ansehnlich geworden, oder???
Hab sie jedenfalls bei Irishteddy´s eingereicht, wo diese Woche das Thema Ostern gefragt ist..

Kommentare:

  1. Na hoffentlich muß der kleine Kerl nicht zu lang brüten *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ein Hase, der sich auf einem Ei räkelt. Na das ist ja witzig.
    Echt süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total niedlich. Ich finde auch die Bordüre wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch sehr gut!
    Ostern ist auch nicht so mein Thema- da tu ich mich auch schwer..........

    LG Martina

    AntwortenLöschen