Sonntag, 28. März 2010

Mal wieder eine...

Leuchtkugel....hab ja schon länger keine mehr gemacht und mir war mal wieder danach...die Kugel hat einen Durchmesser von 16cm, mit einer 10er Lichterkette...die Kugel ist mit Strohseide beklebt und mit Stickles veredelt...
In Wirklichkeit leuchtet sie viel intensiver, als man es auf einem Foto wiedergeben kann..



Kommentare:

  1. Micha, die ist ja richtig cool geworden. Mit den Stickles, das ist ne tolle Idee, muss ich mir merken. habe mir auch gerade wieder Strohseide mitgebracht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus Micha.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAs werde ich mir doch auch glatt mal vormerken, schön sieht die aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Gefällt mir seeeeehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    Deine Kugel sieht fantastisch aus- richtig edel!!

    Viele lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und für's Verlinkendes Candies!

    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen