Donnerstag, 25. März 2010

Wieder mal gestempelt...


Endlich hab ich mal wieder eine Stempelkarte gefertigt und sie paßt gleich für 3 Challenges...bei StempelTräume ist die Farbkombi lila/grün gefragt, bei EAC solls ein Werk für Ostern sein und von NSS kommt der Sketch...gleichzeitig möcht ich mich bei NSS mit dieser Karte als Gastdesigner bewerben..
Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen..
Ach ja, die quadratischen Steinchen sind natürlich lila und nicht blau, wie meine Digi meint..

Kommentare:

  1. Lovely card and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. How cute card! Lovely image!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  3. Ja was sehen meine Äuglein da, eine Tilda. Du wirst doch nicht auf den Geschmack kommen *grins*
    Die Karte ist jedenfalls toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du gebastelt.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. I love the bright green on this card! Great job! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen