Donnerstag, 22. April 2010

Blume schwarz-gelb

Mal eine etwas farbenfrohe Karte hab ich gewerkelt...zugegeben, als sie fertig war bin ich selbst erstmal "erschrocken", aber je öfter ich sie anschau, desto besser gefällt sie mir.. :-)

Hab dafür meine neuen Errungenschaften von der Stempelmesse ausprobiert, nämlich die Schneideschablone von Nelli Snellen und die Creatables Blümchen von Marianne Design..
Den Stempel hatte ich schon, ist von Blanche..Fotoecken-Stanzer von EK Success.

Coloriert hab ich wieder mit meinen Stiften von Nelli Snellen...

Ich reiche sie bei folgenden Challenges ein:
StempelTräume: Blume und gelb
NSS: schwarz matten

Kommentare:

  1. Schaud guad aus Micha!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. Jo, gefällt mir! Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Farben! Hat was... :O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, schwarz-gelb ist auch ne tolle Farbkombi!! und ein sehr schönes Motiv!
    vielen dank für's mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. I love daisy's! Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen