Mittwoch, 21. April 2010

EAC #87

Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei EAC entstanden...das Motiv ist mit Twinklins coloriert, es ist in einem Workshop bei Whiff of Joy auf der Stempelmesse in Stuttgart entstanden...ich selbst besitze keine Twinklins...
Das Motiv ist ausgeschnitten und auf gewischten, mit Pünktchen geprägten Karton aufgeklebt..die Prägung ist nur aufm Foto nicht erkennbar..
Vielleicht gefällts euch a bisserl...

Kommentare:

  1. garnicht so einfach, dass colorieren mit Twinklings, oder?
    Ich habe mir vor ein paar Wochen meine ersten Twinklings zugelegt, und ich möchte sie ehrlich gesagt nicht mehr missen. Das macht so richtig Spaß damit zu colorieren.
    Deine Karte sieht richtig schön frisch aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne frische Karte in Frühlingsfarben !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Karte in tollen Farben.
    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte richtig gut, Deine Coloration sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, love the colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. eine liebe karte !! ich mag das süße motiv . danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen