Freitag, 30. April 2010

Embossing-Hochzeitskarte mit Stampin UP

Bei dieser Karte hab ich auch einen neuen Stempel eingeweiht....die Hochzeitskutsche wollte unbedingt mal aufs Papier...hab auch wieder mal embosst, denke das paßt bei Hochzeitskarten immer gut..
Die Bordüre unten ist ebenfalls embosst und mit dem Schnörkelstempel von Stampin Up gemacht, aus dem Set "Barocke Motive"....Ich liebe diesen Stempel einfach, da er soooo vielseitig einsetzbar ist.
Und mein neuer Bordürenstanzer von Martha Stewart hatte auch wieder Einsatz, aber aufm Foto erkennt man die mittlere Bordüre kaum..
Hoffe, die Karte gefällt euch a bisserl..

Kommentare:

  1. Ich bin wieder total begeistert von Deiner tollen Karte. Die Borten sind klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einem tollen 1 Mai.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja hübsch geworden!!! toller stempel!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, richtig edel. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen