Mittwoch, 7. April 2010

Geldgeschenk Verpackung Kommunion/Konfirmation



Hab mal ein paar Geldschein-Verpackungen für Kommunion und Konfirmation gemacht....Sie sind ca. 11,5 x 8,5cm groß und haben 2 Einsteckfächer....denke, sie sind mir fürn Anfang recht gut gelungen...jedenfalls find ich´s schöner, als Geld nur ins Kuvert zu stecken..

Material von SU:
Stempelroller "Watercolor Vine"
Stempelset "Ovale Sprüche"
Stempel aus dem Set "Polka Dots Punches"
Stempel aus dem Set "Seeing Spots"
Ovale Wellenstanze und große ovale Stanze
Stanze Muschelförmiger Kreis und Kreis 3,5cm
Designpapier

Außerdem:
Motiv-Transparentpapier, Glitzersteine, Schriftsticker, Hologram-Bordürensticker

Anleitung: (ohne Foto)
Ihr braucht ein normales C6-Briefkuvert, die Lasche mit Klebeband gut verkleben und anschließend mittig auseinanderschneiden..die beiden Teile Rücken an Rücken zusammenkleben, sodaß die Laschen innen sind..somit habt ihr oben 2 Öffnungen/Einsteckfächer...
Jetzt Papier eurer Wahl in folgenden Größen zuschneiden:
Vorderseite 11,5 x 8,5cm
Rückseite 11,5 x 13cm...dieses bei 8,5cm falten für die Verschlußlasche
Zum Verschließen Klettverschluß unter der Lasche anbringen.

Verzieren nach eigenen Wünschen....viel Spaß beim Nacharbeiten

Hoffe, ich habs auch ohne Foto einigermaßen erklärt, ansonten fragt mich einfach..

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind tolle Geldverpackungen....tolle Idee.
    Danke für die Anleitung. Vielleicht versuche ich es mal.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen