Montag, 26. April 2010

Glimmer und Schimmer

heißt diese Woche das Thema bei ACC...diese Karte hab ich dafür gewerkelt..
Bei Paperminutes möchten sie diesmal Schmetterlinge sehn, auch da paßt die Karte wunderbar.

Ich hab Chromoluxpapier mit AAI´s in kupfer und cranberry eingefärbt..der Schmetti von Blanche ist mit Archival Ink gestempelt und mit Stickles verhübscht..
Die Schnörkel sind von Stampin Up aus dem Set "Whimsical Wings", gestempelt in bordeuax-rot und hologram-transparent embosst, damits ja schön glänzt und glitzert..
Weiterverziert nur noch mit Schleifenband, mehr brauchts glaub ich nicht.

Kommentare:

  1. Hey Michi, das ist ja super geworden.
    Der Schmetti ist ja klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die gefällt mir sehr gut, sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Micha, die Karte sieht wieder klasse aus. Ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karte sieht ja wunderschön aus, sieht gefällt mir soooo super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Super Micha, die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, wundervoll, wundervoll!

    AntwortenLöschen