Samstag, 3. April 2010

Grußkarte Kindergeburtstag

Bei NSS ist diese Woche das Thema Kindergeburtstag mit einem vorgegebenen Sketch...diese Karte ist meine Umsetzung dazu... außerdem paßt sie noch bei Irishteddy´s wo diese Woche Nähte gefragt sind (echt oder unecht ist egal)...Kinderkarten hab ich wirklich noch sehr wenig gemacht bis jetz...mal schaun, vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl, jedenfalls ist sie bunt :-)

Der Motivkarton stammt aus einem Motivkartonblock, Schnörkel im Eck ist von Blanche und der Gruß ist von SU...den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen..

Kommentare:

  1. Lieben Dank fürs Mitmachen und frohe Ostern ;)

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für´s Mitmachen bei NSS. Den Sketch sowie die Kinderkarte hast Du gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sieht klasse aus. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig süße Kinderkarte. Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Was ein niedliches Kärtchen und so schön Farbenfroh...
    danke für mitmachen bei NSS
    Schöne Ostern
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kinderkärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. ach nee, wie knuffig!
    süss geworden, Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so niedlich.
    Danke für diesen tollen Beitrag bei NSS.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ist das eine schöne Karte geworden....

    Schön das du den Sketch so schön umgesetzt hast.

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle Karte! suuuper!!

    AntwortenLöschen