Montag, 12. April 2010

Maribel...

Es wurde mal wieder Zeit meinen Lieblingsstempel zu verarbeiten...Maribel. Da diese Woche bei StempelTräume die Lieblingsstempel das Thema sind, bot sich das gerade zu an...die Karte ist nach dem Sketch von EAC gewerkelt..

Kommentare:

  1. Wow, hinter diesem Stempel schleiche ich auch schon lange hinterher ;-) Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume diese Woche.
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Very elegant. I love the layout and theme. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder eine schöne Karte mit Maribel.
    Hatte ich den Stempel, wäre es bestimmt auch mein Lieblingstempel.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely card!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen