Sonntag, 4. April 2010

Osterkörbchen


Unsre Kleine hat heute doch einige Osternestchen gefunden, und mußte alle natürlich gleich auf "Herz und Nieren" untersuchen...grins...in diesem Alter ist Ostern wirklich noch soooooo wunderschön..
Den Tontopf haben wir in der Kindergruppe gemacht, das "Osterkörbchen" hab ich gestern abend noch schnell gemacht...nur leider hatte ich keinen passenden Osterstempel (mein einziger ging kaputt) und auch in meiner Cricut war kein passendes Ostermotiv "versteckt"...also hab ich mich für Raupe und Schmettis entschieden, somit ist es eher ein Frühlingskörbchen geworden, aber egal...wichtig ist ja sowieso nur die Füllung :-)

Materia von SU:
Blumen aus den Stempelsets "Whimsical Wings" und "Einmalig"
Schmetti aus dem Set "Wunderlicher Garten"
Gestempelt mit den Farben Banane, glutrot, kakao und Kürbisgelb

Die Raupe und das Gras hab ich mit der Cricut geschnitten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen