Montag, 19. April 2010

Stempelmesse Süd



Gestern war ich mit Andrea in Stuttgart/Korntal zur Stempelmesse Süd....mein allererster Messebesuch überhaupt...es war ein wunderschöner Tag, wir haben gequatscht ohne Ende, ein paar Leute ausm Forum der Kreativen Bastelfreunde getroffen und natürlich eingekauft :-)

Völlig überraschend und unplanmäßig bin ich zu den ersten Copics gekommen... man konnte dort die Stifte testen...danach war ich so begeistert, daß ich mir gleich ein kleines Starterset gegönnt hab, 10 Minuten vor Messeschluß...mußte doch die vergüngstigten Messepreise nutzen :-)

Kommentare:

  1. WOW Micha, ich kann gar nicht hinschauen.....herrliche Sachen!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da kann man ja blass vor Neid werden *zwinker*. Tolle Sachen hast du dir gegönnt.
    Bin auf deine Arbeiten damit gespannt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine neuen Errungenschaften sind klasse. Genau nach meinem Geschmack. Ich bin wirklich gespannt auf deine Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ja Micha, es war ein toller Tag und ich hätte nie gedacht das wir die ganzen 6 Stunden dort sein werden. Vielleicht klappt es nächstes Jahr auch wieder und wir können gemeinsam hinfahren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha....
    tja...Andrea habe ich wieder nicht persönlich kennenlernen dürfen. Mit Dir hätte ich nicht gerechnet.....*grinssss*
    Mein Mann und ich waren am Samstag dort... und haben auch eine KBS-lerinnen getroffen!!!
    Deine Ausbeute ist wirklich schön.
    Bei Katharina (Whiff of Joy)konnte ich auch wieder einmal nicht widerstehen!!!!
    Und das Falzbrett von ScorPal habe ich günstig erstanden...es gab 20% Messerabatt!!
    Die Copic's fand ich richtig teuer. Konnte... durch den Rolli.....nicht selbst auf die Bühne. Mein Mann sagte mir.....ein Stift sollte 3 Euro kosten. Kosten die Stifte denn sonst mehr???

    Die Stanzer/Stanzschablonen sind klasse. Den "Stilstanzer" von Nelli Snellen habe ich leider nicht mehr erwischt. Da muß wohl am Sonntag noch nachgelegt worden sein!!!

    Mein Messebericht ist noch nicht auf meinem Blog verewigt.....kommt aber noch!!!
    Lieben Gruß......Sabine

    AntwortenLöschen