Freitag, 28. Mai 2010

Blau/Lila

Blau/Lila ist die aktuelle Farbchallenge bei Paperminutes....dafür hab ich diese coole Jungenskarte mit dem Okley von Whiff of Joy gemacht...irgendwie tu ich mich mit Karten für Jungs gar ned so leicht...da fehlt mir der viele Schnickschnack :-)
Das Lila ist in natur nicht so dunkel wie aufm Foto *ggg*
Vielleicht gefällt euch mein Werk a bisserl..

Kommentare:

  1. schön, ist deine Jungenkarte geworden.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne KArte!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt es auch immer sehr schwer Karten für männliche Wesen zu fertigen......deine Karte ist dir aber super gelungen, gefällt mir sehr gut, ein wirklich sehr passendes Motiv!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, Micha. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. klasse umgesetzt !!! schöne Männerkarte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt dieses Thema auch sehr schwer, aber Du hast es super umgesetzt. Eine tolle Jungenkarte ist das geworden. Genau die richtigen Farben, ein tolles Motiv und sehr wenig Schnick-Schnack. Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst :O))...

    AntwortenLöschen