Sonntag, 23. Mai 2010

Gastdesigner bei Take Time for You

Silke und Sabine von Take Time for You haben zu einem DT-Call aufgerufen und mit dieser Karte hab ich mich beworben...
Und wißt ihr was?????
Ich darf von 05.07. bis 26.07. dort Gastdesigner sein...da ich zum 1. Mal GD bin, bin ich schon sehr gespannt und freu mich riiiieeesig...

Vielen herzlichen Dank nochmal an Silke und Sabine, daß ich für einen Monat dabei sein darf..

TTfY ist einer neuer Challenge-Blog, der am 31. Mai startet...schaut doch mal vorbei, würd mich riesig freun, eure Werke auch dort zu sehn..

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, wünsche viel Spaß dabei.

    wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich zur Beförderung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, jetzt lese ich das erst.
    Herzlichen Glückwunsch zum DT!! Das ist ne tolle Sache, ich hatte dieses Jahr ja auch schon solch ein Glück bei StempelTräume.
    Viel Spaß wünsche ich Dir dabei!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hey super das es geklappt hat, Glückwunsch!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön, Micha. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen