Samstag, 29. Mai 2010

Grüne Natur-Karte

Gerade noch rechtzeitig hab ich meine Karte für Irishteddy´s fertig gebracht, wo diese Woche "Grüne Natur" das Thema ist..
Ich hab auf Keramikpapier grün getupft, rundum Blätter aufgestempelt und anschließend Wassertropfen aufgebracht, das gibt den weißen Effekt.
Hoffe, die Karte gefällt euch a bisserl.

Material von Stampin UP:
Stempel Vogel und Blatt aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Stempel "Glückwünsche" aus dem Set "Von Herzen"
Stempelkissen in den Farben olivgrün und gartengrün
Farbkarton in Flüsterweiß und dunkelgrün

Außerdem:
Spellbinders oval gewellt, Fotoeckenstanzer von EK Success, Creatables von Marianne Design, Stickles

Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wer spät kommt muß ein wenig suchen - die oben mit dem Vogel hätte aber auch super gepasst *kicher*

    Schönes grünes Kärtchen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;) Kommst du mal auf meinem Challengeblog vorbei *g*

    AntwortenLöschen