Sonntag, 30. Mai 2010

Henry mit Muffin...

Gelb/braun und eine Farbe nach Wahl ist die Vorgabe bei WoJ...ich hab mich für hellblau als zusätzliche Farbe entschieden..
Außerdem paßt die Karte noch für NSS, dort lautet das Thema: Welt-Kuchentag..
Bei dieser Karte hab ich zum ersten Mal Blumen selbst gemacht, nach dem Workshop von Flati...somit hat "Frau" immer die farbl. passende Blume zur Hand...

Verwendetes Material:
Henry von Whiff of Joy
Schnörkel von Stampin UP aus dem Set "Whimsical Wings"
Stempelrad "Sandy Speckles" von Stampin UP
Designpapier: Schokobraun von Stampin UP
Coloration: Copics
Gelbes Schleifenband, Brad, Creatables von Marianne Design

Kommentare:

  1. Oh, was ist die aber niedlich, gefällt mir sehr gut. Du hast den süßen Henry super in Szene gesetzt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Du hast Henry richtig toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte. Dieser Henry ist beliebt. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der süße Henry ist einfach zum Knuddeln!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card, Micha! The blue goes so nicely with the brown and yellow and I love Henry...very cute!
    Thanks so much for joining the WOJ Challenge!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  7. Micha this is so adorable hun! What a cute Henry card!!! Love your coloring and that die cut shape he is in is awesome! Thanks for joining us at the WOJ Challenge!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt schnuffig, deine Karte!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses Motiv und du hast es super in Szene gesetzt! Klasse!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen