Donnerstag, 20. Mai 2010

Henry wünscht gute Besserung :-)

Diese Karte ist für die 2. Challenge beim Kartenallerlei entstanden...Vorgabe diesmal ist orange/türkis..
Denke, die Farben hab ich ganz gut hinbekommen ;-)

Material:
Stempel: Whiff of Joy und Bettys Creations
Designpapier: Stampin UP
Cardstock: Farbkarton Türkis von Stampin UP und ColorCore Cardstock in orange
Stanzer: Bordüre M. Stewart, Schnörkel Marianne Design, Ecken EK Success
Coloration: Copic Ciao
Außerdem Glitzersteine und Häkelblume

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt! Der Schnörkel schaut super aus!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. da muss man ja schnell gesund werden; vielen Dank für Deine Teilnahmen beim Kartenallerlei mitmachst und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist die putzig, deine Umsetzung ist dir total klasse gelungen,gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süss, richtig klasse !!! Ich liebe die Henry-Motive von WoJ und deine Umsetzung dazu.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha

    na die ist ja voll süß, einfach Klasse!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Na wenn die einem nicht aufmuntert weiß ich auch nicht weiter. Die ist ja total süß.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen