Mittwoch, 5. Mai 2010

Hochzeitskarte in braun...Stampin UP!

Diese Karte ist eben grade fertig geworden, wieder mit der Hochzeitskutsche...mal etwas andre Farben für eine Hochzeit....
Mein Beitrag für die 1. Challenge bei Kartenallerlei

Material von Stampin UP:
HG-Stempel "Paisley"
Stempelrad "Leaves a la Carte"
Farbkarton Flüsterweiß und Schokobraun
weißes geripptes Geschenkband

Außerdem:
Stempel Kutsche (No Name), Archival Ink coffee, Bordürenstanzer M. Stewart, Papierblumen-und Rose, Sticker

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    eine schöne Karte hast du das gebastelt! Das goldene gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dass du bei der Kartenallerlei mitgemacht hast und viel Glück.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. hallo Micha,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha, vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei...eine tolle Farbkombi hast du für deine Karte gewählt...toitoitoi *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr romantisches Kärtchen.Gefällt mir sehr gut, eine schöne Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    deine Karte ist wunderwunderschön geworden !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha.
    Ich finde deine Karte auch ganz toll, vorallem das Braun hat es mir angetan.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet, ich drücke Dir Daumen für den Gewinn
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne, elegante Karte ist das geworden, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen