Dienstag, 18. Mai 2010

Maribel für Take Time for You

Mit dieser Karte möcht ich mich beim DT-Call von Take Time for You bewerben...hab mich mal für eine Non-Cute Karte entschieden, da ja meistens Niedlich-Karten gewerkelt werden..und Maribel ist sowieso einer meiner Lieblingsstempel.
Die Vorgaben sind 3 Papiere, Ribbon und Flowers in der Farbkombi braun/rosa
Das rosa HG-Papier ist mit einem Stempelroller und Watermark-Kissen gestempelt, das braune Designpapier ist von Stampin UP...
Natürlich hab ich die Stanzblume rundum mit Stickles verhübscht, nur meine Digi wollte das mal wieder nicht so sehn *grummel*

Naja, vielleicht hab ich eine klitzekleine Chance, würd mich jedenfalls riesig freun...

Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    Oh deine Karte ist soo schön.
    Klasse. Danke Dir für die Teilnahme bei Take Time for You

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunder,wunderschön, ich liebe die Maribel, das ist so ein traumhaftschönes Motiv. Du hast sie ganz wundervoll in Szene gesetzt.

    Ich drücke dir fest die Daumen!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Micha, ein traumhaft schönes Motiv wundervoll in Szene gesetzt. Klasse

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    ich liebe die Maribel, finde sie ist ein Motiv das man immer verwenden kann. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Micha, die Karte ist super geworden. Ich drück dir die Daumen!
    LG andrea

    AntwortenLöschen