Freitag, 21. Mai 2010

Stempelträume #31 und WoJ-DT Call

Mit dieser Karte möcht ich mich beim DT-Call von Katharina von Whiff of Joy bewerben...Vorgaben dort sind die Farben orange und rot..und eine Farbe nach eigener Wahl, bei mir ist es oliv.
Gleichzeitig ist die Karte für StempelTräume, denn von dort kommt der Sketch.

Stempel: Whiff of Joy und Stampin UP, Stempelroller "Spot on" von Stampin UP
Designpapier: Stampin UP und Unbekannt aus meinem Sammelsurium
Stanzen: Creatables von Marianne Design, Ovalstanzer von Stampin UP
Coloration: Stempelkissen von Stampin UP
Glitzersteine, Stickles icicle und crystal, weißer Gelstift.

Kommentare:

  1. Na, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.

    Dein Kärtchen ist wunder,wunderschön geworden, eine sehr harmonische und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen. Viel Glück!

    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte mit vielen tollen Extras. Danke fürs Mitmachen!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen